Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!
Julia Bautz
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

Julia Bautz

Wir freuen uns auf der Anime Messe "Platzhalter" am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen.

Julia Bautz über sich: Meinen Traum nahm ich über eine Schauspielausbildung in den Griff, denn bereits als kleines Kind existierten die Liebe zu Gesang und Schauspiel, sodass ich mich immer damit beschäftigt habe meine Stimme auszuprobieren und Gesangsunterricht schon früh begann zu nehmen.

Rollen/Projekte:

  • Tamae Kuribayashi aus TwoCar
  • Yukiko Kanzaki aus Assassination Classroom/Koro Quest
  • Riko Saikawa aus Miss Kobayashi's Dragon Maid
  • Mashiro Kuna aus Bleach
  • Prinzessin Mansherry aus One Piece
  • Programmpunkt

    Julia Bautz

    Kategorie

    Ehrengäste und Konzerte

    Publisher

    Anime House

    Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

    Ticket-Shop