DJ Kimagure

DJ Kimagure

Auch in diesem Jahr präsentiert das japanische Musik Label EXIT Tunes die J-Disco am Freitagabend ab 21 Uhr auf der Anime Messe Berlin. Lasst uns gemeinsam mit DJ Kimagure und DJ Gettsu in eines der geilsten Wochenenden überhaupt hineinfeiern!

DJ Kimagure machte seine Karriere zunächst als Wotagei-Performer, wo er ein Mitglied einer der erfolgreichen Wotagei-Gruppen „GinyuforcE“ war. Wotagei ist in der Anime/Idol-Szene eine professionelle Art des Anfeuerns, dabei werden aufwendig Choreografien unter anderem mit Tanz und Leuchtstäben einstudiert. Seit letzter Zeit konzentriert er sich auf sein DJ-Performance. Er legte bereits auf den angesehenen japanischen Festivals wie „Re:animation“ und „Key Best Song Remix-to the Future“ auf, wo auch das bekannte Videospiel „Key“ sein 20. Jubiläum feierte.

Programmpunkt

DJ Kimagure

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • J-Disco am Freitag um 21:00 Uhr
  • Pannel am Samstag um 11:50 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 13:00 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop