DJ Gettsu

DJ Gettsu

Auch in diesem Jahr präsentiert das japanische Musik Label EXIT Tunes die J-Disco am Freitagabend ab 21 Uhr auf der Anime Messe Berlin. Lasst uns gemeinsam mit DJ Kimagure und DJ Gettsu in eines der geilsten Wochenenden überhaupt hineinfeiern!

Gettsu ist ein japanischer Multi-Performer. Während er als Schauspieler und Tänzer Karriere macht, ist er auch in den verschiedensten Entertainment-Bereichen tätig, wie zum Beispiel Moderation, DJ und Motion-Actor. Er legte in seiner DJ-PKarriere bereits auf den bekannten japanischen Events wie „Nico Nico Chokaigi“ und „Re:animation“ auf. Als Choreograf wirkte er unter anderem bei „Macross Frontier“ und „Sword Art Online“ mit. 

Programmpunkt

DJ Gettsu

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • J-Disco am Freitag um 21:00 Uhr
  • Pannel am Samstag um 11:40 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 13:00 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop