Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Cosplay in Japan
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

Cosplay in Japan

Cosplay in Japan ist für viele von uns ein Mysterium. Unterscheidet sich die Szene sehr von unserer? Gibt es bestimmte Regeln die man beachten sollte, wenn man vor hat in Japan zu Cosplayn? Und was für Events gibt es dort?

Shiroku fliegt einmal im Jahr nach Japan und nahm bereits an vielen Cosplay Events Teil. Sie konnte sich dadurch einen Überblick über die japanische Cosplay Kultur verschaffen und teilt in diesem Workshop ihr Wissen mit euch. Dabei geht Shiroku besonders auf die Comiket, das World Cosplay Summit und die Cosplay Fotostudios in Japan ein.

Programmpunkt

Cosplay in Japan

Kategorie

Workshops und Vorträge

Programmzeiten

  • am Samstag um 16:20 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop