Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!
NOBODY
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

NOBODY

Wir sind die K-Pop Tanzgruppe NOBODY und bestehen aus 5 Mitgliedern. Die Gruppe besteht schon seit 2 1/2 Jahren und hat Auftritte wie der Leipziger Buchmesse oder dem K-Pop World Festival gemeistert. 

Gemeinsam covern wir die Tänze von berühmten Boy- und Girlgroups. Für die Anime Messe haben wir eine Show aus verschiedenen K-Pop Songs vorbereitet. Also holt das Popcorn raus und genießt die Show! Auf unserem Instagram Account @nobody.crew findet ihr die neuesten Fotos und Videos von Auftritten und Training.

Programmpunkt

NOBODY

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • Tanzshow am Freitag um 15:10 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop