Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Jana Dunja Gries
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

Jana Dunja Gries

Wir freuen uns auf der Anime Messe "Platzhalter" am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen.

Jana Dunja Gries über sich: Schon immer habe ich mich für Sprache(n) interessiert. Dieses Interesse hat mich irgendwann zur Synchronisation geführt, wo ich schon einigen jungen Damen meine Stimme leihen durfte.

Rollen/Projekte:

  • Danmachi – Sword Oratorio – Liliruca Arde
  • Tari Tari – Wakana Sakai
  • Lu over the Wall – Lu
  • Programmpunkt

    Jana Dunja Gries

    Kategorie

    Ehrengäste und Konzerte

    Publisher

    Anime House

    Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

    Ticket-Shop