Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Lara Wegenaer und d00mdcosplay - Cosplay Duo
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM22

Lara Wegenaer und d00mdcosplay - Cosplay Duo

Ein Bild (von @viiilicious), sieben Personen, aber nur zwei Cosplayer die die berüchtigte Akatsuki Gruppe aus Naruto verkörpern... Das ist eines der vielen Bilder, die Lara Wegenaer zusammen mit d00mdcosplay gemacht haben. Wir freuen uns, sie auf der Anime Messe Babelsberg 2022 als Ehrengäste begrüßen zu können. Macht mit ihnen zusammen ein Foto beim Fotopoint, hört gespannt beim Cosplay-Panel zu oder genießt den Cosplay-Wettbewerb, bei dem sie ebenfalls als Jury-Mitglieder zu Gast sein werden.

Lara Wegenaer mag es, Bekanntes mit Eigenem zu kombinieren, um ein einmaliges Ergebnis zu erzielen. So sagt sie selbst, dass sie besonders viel Wert auf die eigene Auslegung des Charakters legt. Das heißt, dass sie nicht auf Akkuratheit aus ist, sondern viel lieber extra Details schafft und sorgfältig ausgewählte Stoffe verwendet, um so dem Cosplay einen kreativen Eigenanteil zu verleihen. 2013 fing alles mit einem Karnevalskostüm an. Obwohl man den ein oder anderen Erfolg offensichtlich nicht leugnen kann -- 2018 "Official Vulgrim Cosplayer" bei Darksiders Legion und 2019 Mitglied im "Team Germany Overwatch Cosplay Battle" -- so ist Cosplay für sie "nur" ein Hobby, was ihr sehr viel Spaß macht. Sie arbeitet nicht auf einen gewissen Erfolg hin, freut sich aber über jeden, der sie auf ihrer Reise auf Instagram @wegenaer begleitet.


@d00mdcosplay ist auf Instagram vor allem für seine Version von Kakashi aus Naruto bekannt. Eine Cosplay-Karriere hatte er eigentlich nicht vorgehabt zu starten... All das kam 2018 durch einen Zufall zustande, weil Lara lieber Cosplays für andere als für sich selbst macht. Als "sogesehnes Model" für die coolen Cosplay hat er dann doch eine eigene Fanbase aufbauen können und freut sich daher sehr, dass ihm einige Leute auf seinem Account folgen. 

Programmpunkt

Lara Wegenaer und d00mdcosplay - Cosplay Duo

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop