Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Conny Buttmann

Conny Buttmann

Wir freuen uns auf der Anime Messe Berlin am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen.

Conny Buttmann über sich: 24 Jahre alt und seit zwei Jahren als Sprecherin tätig. Die Möglichkeiten und verschiedenen Facetten von Stimmen faszinieren mich schon seit meiner Kindheit und so gibt es für mich nichts Schöneres, als unterschiedlichen Figuren durch meine Stimme Leben einzuhauchen.

Rollen/Projekte:

  • Knights / Magic – Stefania Serrati
  • Two Cars – Misaki Nagai
  • Programmpunkt

    Conny Buttmann

    Kategorie

    Ehrengäste und Konzerte

    Publisher

    Anime House

    Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

    Ticket-Shop