Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!
Centimillimental mit Band in Concert

Centimillimental mit Band in Concert

Bühne frei für Centimillimental! Erlebt das musikalische Multitalent mit seiner Band live in der großen Vulkan-Arena während der Anime Messe Babelsberg 2022 am Samstag und Sonntag. Freut euch auf knackigen japanischen Rock, gemixt mit tollen Balladen. Mit im Gepäck hat er auch seine Ani-Songs zu dem Anime Given und Bakuten.

Centimillimental wurde von dem musikalischen Multitalent Atushi 2012 als vierköpfige Band ins Leben gerufen. Atushi selbst kümmert sich dabei um die Texte, die Komposition, das Arrangement, den Gesang und spielt Klavier sowie die Gitarre. Im Jahr 2015 startete er zusätzlich das Soloprojekt "Hey, don't forget" und gewann damit den Grand Prix bei Inazuma Gate, welcher von Epic Records Japan präsentiert wurde.

Im Jahr 2018 fusionierte er das Projekt "Hey, don't forget" mit Centimillimental und machte sie zu der Soloband, die sie bis heute ist. Für den Musik-Anime "Given", der bei Crunchyroll zu sehen ist, schrieb er alle Lieder und sang selber das Opening "Kizuato" sowie den Titelsong "Bokura dake no Shudaika" zum gleichnamigen Film. Weitere Songs von ihm könnt ihr euch im Wassersport-Anime "Backflip!!" anhören. Hier steuerte er das Opening "Seishun no Enbu" für die Serie und den Insert-Song "Hikari no Naka kara Tsutaetai Koto" zum Film bei.

Trefft Centimillimental mit seiner Band am Freitag während der Eröffnungsfeier und seid dabei, wenn sie unsere Bühne im Vulkan am Samstag (19:20) und Sonntag (12:20) zum Brodeln bringen!!!

Programmpunkt

Centimillimental mit Band in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Samstag um 19:20 Uhr
  • Konzert am Sonntag um 12:20 Uhr

Videos auf YouTube

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop