Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Chantal Busse
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM19

Chantal Busse

Wir freuen uns auf der Anime Messe "Platzhalter" am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen.

Chantal Busse über sich: Schon damals habe ich es geliebt, Geschichten und ihre Charaktere lebendig werden zu lassen – mehr zu tun, als nur vorzulesen. Ich spreche Hörbücher und Werbung, lerne in E-Learnings mit Kindern fremde Länder kennen, verrate euch in den SWR3 Veranstaltungstipps, wo die besten Konzerte steigen oder schlüpfe als Synchronsprecherin in verschiedenste Rollen.

Rollen/Projekte:

  • Knights & Magic – Eleonora
  • Prinz Genji – Oborozukiyo
  • Two Cars – Nene Itagaki
  • Programmpunkt

    Chantal Busse

    Kategorie

    Ehrengäste und Konzerte

    Publisher

    Anime House

    Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

    Ticket-Shop