Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Chantal Busse

Chantal Busse

Wir freuen uns auf der Anime Messe Berlin am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen.

Chantal Busse über sich: Schon damals habe ich es geliebt, Geschichten und ihre Charaktere lebendig werden zu lassen – mehr zu tun, als nur vorzulesen. Ich spreche Hörbücher und Werbung, lerne in E-Learnings mit Kindern fremde Länder kennen, verrate euch in den SWR3 Veranstaltungstipps, wo die besten Konzerte steigen oder schlüpfe als Synchronsprecherin in verschiedenste Rollen.

Rollen/Projekte:

  • Knights & Magic – Eleonora
  • Prinz Genji – Oborozukiyo
  • Two Cars – Nene Itagaki
  • Programmpunkt

    Chantal Busse

    Kategorie

    Ehrengäste und Konzerte

    Publisher

    Anime House

    Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

    Ticket-Shop