Achtung! Derzeit sind die Programminfos von 2022 noch online.
Ticketparty! Wir feiern mit euch in unserem AnimeFanShop.de - Lager exklusiv den Verkaufsstart am Samstag den 24.09.22 mit extra Rabatten aufs Ticket. [Alle Infos] [Sonderpreise]
Shakugan no Shana - Der Film

Shakugan no Shana - Der Film

Shakugan no Shana der Film, ein fullminandes Kino-Actionspektakel. Freut euch auf ein spektakuläres Wiedersehen mit Friagne dem Puppenspieler. Im Film reisen wir zurück an den Anfang der Geschichte von Shakugan no Shana und bekommen einen tieferen Einblick in die Beziehungen der Charaktere und in das Vorhaben von Friagne. Genießt ausgelassene Kämpfe mit detailreichen Animationen.

Yuuji erlebt eines Tages den Schock seines Lebens, als er sich in der Fußgängerzone befindet und um ihn herum die Zeit anfängt stillzustehen. Er muss tatenlos dabei zusehen, wie nach und nach alle Menschen von Monstern gefressen werden, bis ihm ein Mädchen mit feurigen Augen und glühendem Haar zur Hilfe kommt. Von seiner Retterin erfährt er, dass es sich bei den Monstern um Bewohner aus einer Parallelwelt namens Guze handelt. Sie sammeln Existenzenergie von Menschen, um ihre Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. So auch Friagne, der Puppenspieler. Gemeinsam mit seinen Puppen hat er bereits viele Menschen in der Stadt getötet, um sich seinen langersehnten Wunsch zu erfüllen. Doch wie weit wird Friagne für sein Ziel noch gehen und schafft es Yuuji in dieser neuen Welt zurechtzukommen? Und dann ist da noch dieses Mädchen...

Für jeden Shana-Fan, und die es noch werden wollen, ein Film der extra Klasse. 

Für den Film wird kein Vorwissen aus der Serie benötigt. Der Film ist für sich abgeschlossen und ist bestens geeignet, um in das Fantasyepos von Shakugan no Shana einzutauchen.

Programmpunkt

Shakugan no Shana - Der Film

Kategorie

Anime Kino

Programmzeiten

  • am Samstag um 15:30 Uhr
    • Audio auf Deutsch

Infos

  • Type: Film
  • Genre: Action, Fantasy, Supernatural
  • Länge: 90 Minuten
  • Studio: J.C.Staff

Publisher

emania ANIME

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop