Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Fancy Histrionics - Alice im Wunderland mit Herz und Huhn
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM22

Fancy Histrionics - Alice im Wunderland mit Herz und Huhn

Wir freuen uns Fancy Histrionics mit ihrem neuen Stück "Alice im Wunderland mit Herz und Huhn" auf der großen Vulkan-Bühne am Sonntag um 10:40 Uhr begrüßen zu dürfen.

Nach „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“ folgt nun das inoffizielle dritte Abenteuer rund um die berühmteste Träumerin der Welt. In diesem begegnet sie Herzen auf Irrwegen und gerät im Kampf der Königinnen zwischen die Fronten. Wer steht auf wessen Seite? Und wie ist die Haselmaus in die Realität gelangt? Alle Antworten gibt es in diesem Stück - vorausgesetzt, man stellt diese Fragen nicht der Teegesellschaft.

Programmpunkt

Fancy Histrionics - Alice im Wunderland mit Herz und Huhn

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • am Sonntag um 10:40 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop