Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
KOHEI in Concert
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

KOHEI in Concert

Ihr wollt ihn? Ihr kriegt ihn! Der charismatische japanische Sänger und Liedschreiber KOHEI, der von den Gästen immer wieder gerne gesehen wird, kehrt zu euch zurück. Auch dieses Jahr wird er seine neuesten Lieder am Freitag und Sonntag präsentieren.

Kohei ist ein Sänger und Songwriter, der in Mishima, Japan, geboren wurde. Nach seinem Umzug nach Tokio sang und trat er dort 7 Jahre lang mit einer Band auf, bevor er seine Solokarriere startete und 2019 nach Europa zog. 2022 hatte er eine erfolgreiche Tour durch Europa und riss das Publikum mit seinen Songs mit, welche alle ihre Wurzeln in seinen persönlichen Erfahrungen haben.

Mit Rocksongs wie „Under the Stars“ oder „Gate“ heizt er auch jetzt das Publikum so richtig auf!

Auch 2023 startete er mit den Neuerscheinungen von „Danshari“ und „Vision“ bereits rasant und verspricht ein unvergessliches Live Erlebnis!

Seine Songs könnt ihr euch im Vorab unter https://www.kohei1212.com/music anhören.

Programmpunkt

KOHEI in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Freitag um 14:00 Uhr
  • s am Freitag um 15:20 Uhr
  • Konzert am Sonntag um 10:30 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 11:40 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop