Achtung! Derzeit sind die Programminfos von 2022 noch online.
Ticketparty! Wir feiern mit euch in unserem AnimeFanShop.de - Lager exklusiv den Verkaufsstart am Samstag den 24.09.22 mit extra Rabatten aufs Ticket. [Alle Infos] [Sonderpreise]
KOHEI in Concert

KOHEI in Concert

Begrüßt mit uns den charismatischen japanischen Sänger und Liedschreiber KOHEI auf der Anime Messe Babelsberg und genießt sein Konzert am Freitagabend in der großen Vulkanarena im Filmpark Babelsberg.

Mit seiner klaren Stimme und seinem markanten Gitarrensound lädt er euch in seine musikalische Welt bei seinem Konzert am Freitagabend um 19:30 Uhr in der großen Vulkanarena ein. 

KOHEI stammt aus der kleinen Stadt Mishima, welche auf der Izu-Halbinsel 100 km von Tokio liegt. In Tokio gründete KOHEI 2011 seine Band "Ascension Blue" mit der er schon einmal 2013 in der Schweiz aufgetreten ist. Seit 2018 ist er nun auch als Solo-Künstler unterwegs. Am 1. Mai 2021 erschien sein neues Album "No Regret", was er unter anderem neben seiner neuen Single "Under the Stars" frisch vom 01. Juni 2022 auf der Anime Messe präsentieren wird. 

Wir freuen uns ihn nun nach dreijähriger Ankündigung endlich auf der Anime Messe Babelsberg willkommen zu heißen und freuen uns über jeden, der diesen besonderen Moment mit uns feiert. Freut euch auf poppige Lieder zum Mittanzen und haltet inne bei gefühlvollen Balladen. Gänsehaut pur, sagen wir da!

Programmpunkt

KOHEI in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Freitag um 19:30 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop