Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
primalavera - live on stage
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM22

primalavera - live on stage

Wir freuen uns riesig ein weiteres echtes Multitalent auf der Anime Messe begrüßen zu dürfen! Sie ist zum ersten Mal bei uns am Start und hat eine Menge Programm im Gepäck: Als professionelle Musicaldarstellerin könnt ihr sie auf der Bühne mit einer bunten Auswahl aus Anime, Disney, Gaming eure liebsten Stücke performen hören. Und vor einer heißen Sohle ist das Parkett ebenfalls nicht sicher.

Neben der Bühne ist sie aber auch als Streamerin auf YouTube und Twitch zuhause und zockt nicht nur in unserer Gaming Area, sondern moderiert auch die Turniere, bei denen ihr gerne teilnehmen und euer besten zeigen könnt! Doch lieber nur zuschauen? Kein Problem, bei Let's Play Sessions könnt ihr direkt über die Schulter schauen und den ein oder anderen Move mitnehmen.

Und als wäre das nicht schon alles, wird die angehende Cosplayerin auch noch unseren “Zeig mal dein Cosplay” Contest als Moderatorin auf der Bühne beehren! Von wem wir da reden? - Natürlich von Vera Schulze auch bekannt als primalavera! Verpasst nicht die Gelegenheit dieses Ausnahmetalent live auf der Anime Messe zu sehen und kennenzulernen!

Programmpunkt

primalavera - live on stage

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop