Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Auswertungen der Wettbewerbe folgen! Bereits online: [AMV-Wettbewerb | Zeichenwettbewerb]
K-AMB Dance-Off
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM22

K-AMB Dance-Off

Dance Crews und Party People aufgepasst!

Samstag steigt im Prinz Eisenherz das große K-AMB Dance-Off!!

Los geht es mit dem Kick-Off Workshop mit Banh Bao. Die zeigen euch ein gutes basic Repertoire an Moves mit denen ihr im Anschluss direkt durchstarten könnt und vereinen dabei auf besondere Weise auch Cosplay.

Euer Host ist dabei kein anderer als das self-made Idol schlechthin: The New Asuka

Er führt euch nicht nur als MC durch das Programm, sondern performt natürlich auch selbst. Keine Sorge, seinen Merch Stand hat er übrigens auch mit dabei. Und apropo Stand, packt eure Photo Cards ein denn wir laden zu unserer Tauschbörse direkt nebenan ein!

Eröffnen werden das Dance-Off dann unsere endlich wieder gern gesehen Gäste Nobody mit einer Show der besonderen Art. Nur so viel sei verraten: Werdet ihr mitspielen?

Mit dabei sind außerdem heiße Performances von:

Meytris mit großen Ambitionen, geballter Frauenpower und 100% Chaos!

Den Newcomern aus Berlin, Disluv. Das D steht natürlich für Dance, was sonst?

Der Not You Crew, die von C-Hope Berlin gegründet wurden und alles andere als eine “normale” Crew sind

Der Plaincrew, die euch beweisen, das es mehr braucht um plain zu sein als zum special sein dazugehört.

Und das große Encore von der local Crew Oblivion aus Potsdam als Sahnetüpfelchen obendrauf!

 

Übrigens bekommt jeder, der zum Dance-Off am Start ist ein Tombola Los um an der großen Verlosung um 23:00 Uhr teilzunehmen, sponsored by Deabak, dem K-Pop Shop, on- und offline.

 

Und wer immernoch nicht K.O. ist, bleibt direkt zur Random Dance Party direkt im Anschluss!

Programmpunkt

K-AMB Dance-Off

Kategorie

Events

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop