Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!

Anmeldung als Presse

• Angaben zur Presse
  • Übersicht

Angaben zur Presse

Journalisten mit einem offiziellen Presseausweis können sich jederzeit auf der Anime Messe Babelsberg akkreditieren lassen. Journalisten ohne Presseausweis können sich nur online registrieren. Ohne Presseausweis gilt, maximal zwei Pressekarten pro Redaktion/Medium. Berichte über die Anime Messe Babelsberg müssen uns unaufgefordert zugeschickt werden. Über eine Vorberichterstattung wären wir Ihnen sehr dankbar.

Sollten Sie über einen offiziellen Presseausweis verfügen, so bitten wir Sie, diesen hochzuladen. Durch das hochladen des Presseausweises können wir Sie in der Regel direkt akkreditieren. Es reicht die Kopie des Ausweises vom Hauptverantwortlichen vor Ort. Erlaubte Dateien sind: jpg | png | pdf

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop