Wichtig! Nur noch Tickets für Freitag und Sonntag an der Tageskasse!
Jetzt online! [ Programmheft ]
Youko Ishida in Concert - Anime Messe Babelsberg 2024

Youko Ishida in Concert - Anime Messe Babelsberg 2024

Konzert 10.06.2024 19:01

Seid ihr bereit für eine Legende der japanischen Anime-Musikindustrie? Wir haben die große Ehre, erstmals die talentierte Yōko Ishida in Deutschland auf der Anime Messe Babelsberg vom 19. bis 21. Juli begrüßen zu dürfen! Mit mehr als 40 Ani-Songs ist sie seit ihrem Debüt mit dem Ending von Sailor Moon R eine feste Größe. Freut euch auf schöne Momente und zwei unvergessliche Konzerte am Freitag um 16:50 Uhr und am Samstag um 11:50 Uhr im großen Festsaal. Wir sind ihr unendlich dankbar, dass sie unserer Einladung gefolgt ist, und freuen uns, einen Ehrengast begrüßen zu dürfen, der den Shakugan no Shana Anime repräsentiert. Ein Herzenswunsch geht damit in Erfüllung. Also lasst uns sie gebührend bei ihren Konzerten feiern! [Mehr Infos]

Wettbewerbs-Anmeldungen für die Anime Messe 2024 jetzt online

Wettbewerbs-Anmeldungen für die Anime Messe 2024 jetzt online

Wettbewerb 10.06.2024 14:14

Ab sofort könnt ihr euch bis zum 10. Juli 2024 für unsere Wettbewerbe anmelden. Egal, ob ihr:

Natürlich gibt es auch am Freitag den beliebten "Zeig mal dein Cosplay"-Wettbewerb. Hierfür ist keine Vorabanmeldung nötig – kommt einfach am Freitag 20 Minuten vor Beginn direkt zur Hauptbühne. Also 13:10 Uhr! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Weiterlesen...
Crunchyroll Shield Hero Special auf der Anime Messe Babelsberg 2024

Crunchyroll Shield Hero Special auf der Anime Messe Babelsberg 2024

Ehrengast 04.06.2024 10:00

Begib dich mit uns auf die Reise und werde Teil des Aufstiegs unserer Helden Naofumi, Raphtalia und Filo beim "The Rising of the Shield Hero"-Special in Zusammenarbeit mit Crunchyroll Japan.

Lasst uns die japanische Boyband "MADKID", den Charakterdesigner und Chief Animation Director "Masahiro Suwa", die Charakterdesignerin "Franziska van Wulfen" und den Anime Producer "Kosuke Arai" von "The Rising of the Shield Hero" im Animeland vom 19. bis 21. Juli auf der Anime Messe Babelsberg 2024 im Filmpark Babelsberg bei Berlin gebührend willkommen heißen.

An jedem Tag wird es Konzerte, Panels und Signierstunden rund um das Thema Shield Hero geben! Wir freuen uns von Herzen, euch dieses Special zu ermöglichen, und hoffen auf eure Unterstützung beim Anfeuern unserer Anime-Helden!

Weiterlesen...
HANCE in Concert auf der Anime Messe Babelsberg 2024

HANCE in Concert auf der Anime Messe Babelsberg 2024

Konzert 30.05.2024 10:24

Taucht ein in die musikalische Welt von HANCE auf der Anime Messe Babelsberg 2024! Der japanische Sänger und Songwriter bringt seinen einzigartigen Mix aus J-Pop, Jazz und Soul nach Berlin. Erlebt seine soulfulle Musik am Freitag, den 19. Juli um 18:10 Uhr, und am Samstag, den 20. Juli um 16:20 Uhr in der großen Outdoor-Vulkanarena. Am Sonntag, den 21. Juli um 14:00 Uhr gibt es dann das akustische Highlight auf der großen Festsaalbühne. Kommt vorbei ins Animeland und genießt diese außergewöhnlichen Konzerte! [Mehr Infos]

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop