DJ Gettsu und DJ Kimagure auf der Anime Messe

DJ Gettsu und DJ Kimagure auf der Anime Messe

Info 07.05.2019 11:00

Sword Art Online und Macross Frontier Choreograf DJ Gettsu sowie DJ Kimagure legen bei unserer J-Disco am Freitagabend den 17. Mai ab 21 Uhr auf der Anime Messe Berlin im Filmpark Babelsberg auf. Einmal mehr präsentiert EXIT Tunes die J-Disco und bringt die japanische Clubszene direkt nach Deutschland. Feiert zusammen mit uns in ein geniales Wochenende. Am Samstag wird es ebenfalls mit den DJs ein Panel und Signierstunde geben. Unter anderem könnt ihr dort erfahren was z.B. die Arbeiten eines Choreografen sind.


PS: Die J-Disco ist bereits im Ticketpreis der Anime Messe Berlin enthalten. Wer nur zur Disco kommen möchte, für den gibt es das 5 Euro J-Disco Ticket. Dieses könnt ihr online oder auch direkt vor Ort erwerben. Karten gibt es bis zum 13. Mai zum Vorverkaufspreis online kaufen oder ihr kommt direkt an die Tageskasse!

Weiterlesen...
Synchronsprecher-Panel von Anime House

Synchronsprecher-Panel von Anime House

Ehrengast 04.05.2019 11:49

Wir freuen uns auf der Anime Messe Berlin am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen. Mit dabei sind: Sam Bauer, Eleni Möller, Chantal Busse, Conny Buttmann, Jana Dunja Gries und Julia Bautz.

Des Weiteren gibt es auch den beliebten Synchro-Workshop von Nicole Hise und Philip Süß am Samstag und Sonntag wieder. Hier könnt ihr selber einmal in die Rolle eines Synchronsprechers schlüpfen.

Weiterlesen...
Café Into Wonderland auf der Anime Messe Berlin

Café Into Wonderland auf der Anime Messe Berlin

Info 03.05.2019 19:41

Zum ersten Mal begrüßen wir ein echtes Maid Café auf der Anime Messe Berlin in unserer neuen Location im Filmpark Babelsberg. Wir freuen uns sehr, dass die bezauberten Mädels von Café into Wonderland unsere Einladung gefolgt sind. Schaut einmal vorbei und lasst euch nach Herzenslust verwöhnen. Alle Infos zum Maid Café und die Öffnungszeiten findet ihr hier.

Anime Kino Festival

Anime Kino Festival

Anime Kino 19.04.2019 12:19

Lust auf ganz großes Anime-Kino? Dann kommt zur Anime Messe Berlin vom 17. bis 19. Mai im Filmpark Babelsberg. Freut euch bereits auf folgende Filme:

I want to eat your pancreas, Mary und die Blume der Hexen, Natsume Yujin-cho the Movie, Mademoiselle Hanamura #1 & #2, Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower, Your Voice -KIMIKOE-, Demon Slayer [Movie Edit] und The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky.

Weitere Infos zu den einzelnen Filmen und Spielzeiten findet ihr hier. Karten könnt ihr noch bis zum 06. Mai zum Vorverkaufspreis erwerben.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop