Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
KOHEI in Concert auf der Anime Messe Babelsberg 2022

KOHEI in Concert auf der Anime Messe Babelsberg 2022

Konzert 23.06.2022 20:12

Begrüßt mit uns den charismatischen japanischen Sänger und Liedschreiber KOHEI auf der Anime Messe Babelsberg vom 15. bis 17. Juli und genießt sein Konzert in der großen Vulkanarena im Filmpark Babelsberg bei Berlin.

Mit seiner klaren Stimme und seinem markanten Gitarrensound lädt er euch in seine musikalische Welt bei seinem Konzert am Freitagabend (15. Juli) um 19:30 Uhr in der großen Vulkanarena ein. Freut euch auf poppige Lieder zum Mittanzen und haltet inne bei gefühlvollen Balladen. Gänsehaut pur, sagen wir da!

Mehr Infos zu KOHEI

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop