Achtung! 92% der Samstags-Tickets verkauft [Ticket-Shop]
INFO: Am Samstag, 22.06.: Letzte Chance, vergünstigte Tickets beim [ Lagerverkauf ] zu bekommen.
Jetzt online! [ Preview-Timetable ] - [ Wettbewerbe ] - [ Youtube-Trailer ]
Crunchyroll Shield Hero Special auf der Anime Messe Babelsberg 2024

Crunchyroll Shield Hero Special auf der Anime Messe Babelsberg 2024

Ehrengast 04.06.2024 10:00

Begib dich mit uns auf die Reise und werde Teil des Aufstiegs unserer Helden Naofumi, Raphtalia und Filo beim "The Rising of the Shield Hero"-Special in Zusammenarbeit mit Crunchyroll Japan.

Lasst uns die japanische Boyband "MADKID", den Charakterdesigner und Chief Animation Director "Masahiro Suwa", die Charakterdesignerin "Franziska van Wulfen" und den Anime Producer "Kosuke Arai" von "The Rising of the Shield Hero" im Animeland vom 19. bis 21. Juli auf der Anime Messe Babelsberg 2024 im Filmpark Babelsberg bei Berlin gebührend willkommen heißen.

An jedem Tag wird es Konzerte, Panels und Signierstunden rund um das Thema Shield Hero geben! Wir freuen uns von Herzen, euch dieses Special zu ermöglichen, und hoffen auf eure Unterstützung beim Anfeuern unserer Anime-Helden!

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop