Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Schwert und Action Meister Satoshi Shiki kommt zur Anime Messe Berlin 2019

Schwert und Action Meister Satoshi Shiki kommt zur Anime Messe Berlin 2019

Ehrengast 15.03.2019 16:41

Der Schwert und Action Meister Satoshi Shiki kommt zur Anime Messe Berlin 2019. Begrüßt mit uns den Manga-Zeichner, welcher unter anderem verantwortlich ist für "Attack on Titan - Before the Fall" und "The Legend of Dororo and Hyakkimaru". Freut euch auf ein exklusives Live Drawing und ein spannendes Q&A Panel auf unserer großen Bühne. 


Freut euch am Samstag und Sonntag auf zwei exklusive Live Drawing mit ihm. Ebenfalls wird es auch noch ein interessantes Q&A Panel geben, bei dem ihr Fragen zu seiner Arbeit als Manga-ka stellen könnt. An jedem Tag gibt er auch eine Autogrammstunde für euch, bei dem es die eine oder andere Überraschung geben wird. [Weitere Informationen findet ihr hier]

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop