Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Anime Messe Berlin vom 17. bis 19. Juli 2020

Anime Messe Berlin vom 17. bis 19. Juli 2020

Info 21.07.2019 15:50

Wie wir am letzten Freitag in unserem Twitch-Stream verraten haben, steigt die große Fünf-Jahresfeier der Anime Messe Berlin vom 17. bis 19. Juli 2020 im Filmpark Babelsberg!!! Wir hoffen das wir mit diesem Datum viele Glücklich machen können, da wir zum ersten Mal in der Ferienzeit stattfinden. Aus diesem Grund ist es uns auch möglich, den kompletten Filmpark an allen drei Tagen für euch zu öffnen. Das heißt, ihr könnt 2020 bereits ab 10 Uhr am Freitag in den Filmpark mit dem Ticket der Anime Messe Berlin. Die Tickets sind ab sofort auf AnimeTickets.de erhältlich. Bis zum 01.09. erhaltet ihr zudem noch einen Fünf-Euro-Gutschein für AnimeFanShop.de je Ticket-Bestellung geschenkt.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop