Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
DJ SHEN @ J-Disco
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

DJ SHEN @ J-Disco

Wir freuen uns riesig, euch zu der fetten J-Disco auf der Anime Messe Babelsberg 2023 einzuladen! Und noch besser: DJ SHEN wird wieder auflegen! Kommt am Freitagabend ab 21 Uhr in den großen Festsaal der Metropolishalle und lasst die Party mit krassen Lichteffekten und coolen Beats starten!

DJ SHEN ist nicht nur ein talentierter DJ und Musikproduzent, sondern auch ein alter Hase in der Szene. Er hat bei K-POP- und Anime-Events in Österreich die Crowd gerockt, bevor er auch in Ländern wie Deutschland, Japan und Indonesien aufgelegt hat. Mit seiner Erfahrung weiß SHEN genau, wie er das Publikum begeistert und eure Lieblingssongs spielt.

Aber SHEN ist nicht nur DJ – er produziert auch seine eigene Musik und kreiert geniale Remixe und Mashups von ANIME- und K-POP-Songs von Künstlern wie BTS, DIGIMON, Super Junior, Bigbang und vielen mehr. Er hat bereits elektronische Tanzmusik und sechs Songs produziert und arbeitet momentan an neuen Songs und Remixes.

Lasst euch diese Party auf keinen Fall entgehen! Seid dabei, wenn DJ SHEN den Festsaal zum Beben bringt und wir gemeinsam eine unvergessliche J-Disco auf der Anime Messe Babelsberg 2023 feiern. Wir sehen uns auf der Tanzfläche! [Info zur J-DISCO]

Programmpunkt

DJ SHEN @ J-Disco

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • J-DISCO am Freitag um 21:00 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop