Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Haruki von Brian the Sun @ J-Disco
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

Haruki von Brian the Sun @ J-Disco

Wir sind überglücklich, euch den Hauptakt unserer J-Disco auf der Anime Messe Babelsberg 2023 ankündigen zu dürfen: DJ Haruki! Dieser hochtalentierte Musiker reist extra aus Japan an, um mit euch im großen Festsaal der Metropolishalle am Freitagabend ab 21 Uhr eine unvergessliche Party zu feiern. Mit einer spektakulären Lichtshow und Harukis satten Beats wird diese Nacht garantiert ein voller Genuss!

Haruki Shiroyama ist vielen als der Bassist und Backing Vocalist der japanischen Band Brian the Sun bekannt, die mit ihren Songs berühmte Animes wie My Hero Academia, Boruto und March Lion bereichert hat. Ursprünglich aus Osaka stammend, ist diese Band nicht nur für ihren einzigartigen Sound bekannt, sondern auch für ihre tiefgründigen Texte und die Fähigkeit, eine Geschichte durch Musik zu erzählen.

Aber Haruki ist nicht nur ein begabter Bassist und Sänger - er hat auch Talent als DJ! Mit seiner Leidenschaft für Musik und seinem Bestreben, ein Multitalent zu werden, weiß er definitiv, wie man eine Party in Schwung bringt. Er freut sich darauf, seine musikalischen Fähigkeiten auf der J-Disco zu demonstrieren und mit euch allen eine unvergessliche Nacht zu verbringen.

Lasst uns also zusammenkommen und eine sensationelle Party mit DJ Haruki feiern. Seid bereit für eine Nacht voller Musik, Tanz und Anime-Leidenschaft. Wir sehen uns auf der Tanzfläche! [Info zur J-DISCO]

NACHTRAG: Überraschenderweise können wir euch noch mitteilen, dass DJ Haruki am Samstag einen DJ Workshop ab 18:40 Uhr im Workshopraum anbietet. 

Programmpunkt

Haruki von Brian the Sun @ J-Disco

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • J-DISCO am Freitag um 21:00 Uhr
  • Anime-Music-Pannel am Samstag um 15:00 Uhr
  • DJ Workshop mit Haruki am Samstag um 18:40 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop