Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
STEREO DIVE FOUNDATION in Concert

STEREO DIVE FOUNDATION in Concert

STEREO DIVE FOUNDATION – Ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse! Verpasst nicht dieses Highlight der Anime Messe Babelsberg 2024: STEREO DIVE FOUNDATION bringt seine neuesten Anime-Hits, darunter "PEACEKEEPER", das packende Opening zur dritten Staffel von "That Time I Got Reincarnated as a Slime", live auf unsere Bühne. Notiert euch die Termine: Samstag, den 20. Juli um 16:10 Uhr auf der Indoor-Main-Stage und Sonntag, den 21. Juli um 11:30 Uhr in der großen Outdoor-Vulkan-Arena.

Hinter STEREO DIVE FOUNDATION steht der begabte Musiker und Komponist R・O・N, dessen kreative Vision die Anime-Musikszene maßgeblich geprägt hat. Unter dem Namen R・O・N hat er Songs für Voice Actors und Künstler in Projekten wie "Hypnosis Mic", "A3!" und "Love Live! Sunshine!!" produziert. Zudem ist er für die Schaffung von Soundtracks, Themenliedern und Charaktersongs für Anime-Titel wie "Re:Zero: Starting Life in Another World" und “BNA” verantwortlich. Seine Kompositionen und Darbietungen für Serien wie "Food Wars!" mit dem Opening "Chronos", das Ending "Storyseeker" zu "That Time I Got Reincarnated as a Slime" und "Gangsta." mit dem Opening "Renegade" haben ihm internationale Anerkennung eingebracht. Auf der Messe präsentiert er eine beeindruckende Auswahl seiner musikalischen Werke, darunter auch tiefgründige Stücke wie "Pianissimo" aus "Futsal Boys!!!!" und "Daisy" aus der Kyoto Animation Serie "Beyond the Boundary".

Zusätzlich zu den mitreißenden Konzerten bietet STEREO DIVE FOUNDATION tägliche Autogrammstunden, und ihr könnt ihn bei der Eröffnungsfeier am Freitag begrüßen. Verpasst nicht die Gelegenheit, in die vielschichtige Klangwelt von STEREO DIVE FOUNDATION einzutauchen und live zu erleben, wie seine Musik die Bühne der Anime Messe Babelsberg 2024 zum Leben erweckt.

Programmpunkt

STEREO DIVE FOUNDATION in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Signierstunde am Freitag um 13:30 Uhr
  • Konzert am Samstag um 16:10 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 17:30 Uhr
  • Konzert am Sonntag um 11:30 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 12:50 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop