Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Café Into Wonderland

Café Into Wonderland

Zum ersten Mal begrüßen wir ein echtes Maid Café auf der Anime Messe Berlin in unserer neuen Location im Filmpark Babelsberg. Wir freuen uns sehr, dass die bezauberten Mädels von Café into Wonderland unsere Einladung gefolgt sind. Schaut einmal vorbei und lasst euch nach Herzenslust verwöhnen.

Willkommen im Wunderland! (◍•ᴗ•◍)✧*。

Das Café Into Wonderland wurde 2012 gegründet und wächst seitdem stetig. Unser Team besteht aus vielen lieben Maids und Hosts, die euch auf verschiedenen Conventions und Events bedienen, unterhalten und mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken versorgen wollen.

Lasst euch von uns in die Welt der japanischen Maid Cafés entführen! Probiert die leckeren Kuchen und Süßspeisen, die unsere Maids und Hosts mit viel Sorgfalt für euch zubereiten. ♡

Dabei könnt ihr euch von unserem vielseitigen Entertainmentprogramm unterhalten lassen. So könnt ihr mit den Maids und Hosts Spiele spielen, an Gewinnspielen teilnehmen und Mangas lesen. Manchmal bieten wir euch auch eine kleine Tanzeinlage! \(๑╹◡╹๑)ノ♬

Als Erinnerung könnt ihr dann ein süßes Polaroid mit eurer Lieblingsmaid oder eurem Lieblingshost zusammen machen.

Unsere Öffnungszeiten auf der Anime Messe:

Freitag: 14:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Programmpunkt

Café Into Wonderland

Kategorie

Events

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop