Achtung! Derzeit sind die Programminfos von 2022 noch online.
Ticketparty! Wir feiern mit euch in unserem AnimeFanShop.de - Lager exklusiv den Verkaufsstart am Samstag den 24.09.22 mit extra Rabatten aufs Ticket. [Alle Infos] [Sonderpreise]
Yuna Fukinbara in Concert

Yuna Fukinbara in Concert

Lange habt ihr warten müssen, doch nun endlich können wir euch mit coolen japanischen Konzerten wieder verwöhnen! Freut euch mit uns auf die talentierte Singer-Songwriterin Yuna Fukinbara!!! Sie wird am Freitag und Samstag live in der großen Vulkan-Arena auftreten.

Yuna Fukinbara ist eine 18-jährige Singer-Songwriterin. Nachdem sie 2016 den Selcy Kids Vocal Contest gewonnen hatte, wurde sie in Fernsehsendungen wie "The Karaoke Battle" von TV Tokyo und "Music Champ" von TV Asahi bekannt. Im Jahr 2019 wurde sie aus 3.000 Teilnehmern ausgewählt, um bei einem von Enon Kawatani moderierten Musikprojekt (Gesu no Kyokumio Otome) live aufzutreten. 

Im Gegensatz zu ihrem ruhigen und niedlichen Äußeren hat sie eine kraftvolle Stimme und zieht alle mit ihrer klaren Stimme in den Bann. Am 13. April veröffentlichte sie ihr erstes Album "mirror" und aktuell könnt ihr ihren Song "Overload" als Opening in der aktuellen Staffel von "Kyoukai Senki: AMAIM Warrior at the Borderline" seit April 2022 hören. Davor hatte sie bereits das Ending "You're my perfect mirror" zur ersten Staffel der Serie beigesteuert.

Sie wird am Freitag während der Eröffnungsfeier (17:00), Samstag (16:50) und Sonntag (14:30) live in der großen Vulkan-Arena auftreten und auch in einem Q&A-Panel für Fragen und Antworten bereitstehen.  

Programmpunkt

Yuna Fukinbara in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Samstag um 16:50 Uhr
  • Konzert am Sonntag um 14:30 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop