Helfer gesucht! Für die Durchführung der Anime Messe sucht der Anime Kultur e.V. weiterhin ehrenamtliche Helfer. (Bereichsübersicht | Anmelde-Formular)
Info! Alle Tickets von 2020 und 2021 die nicht erstattet wurden, sind weiterhin automatisch für 2022 gültig!
SnowDragon - Cosplay

SnowDragon - Cosplay

Gestartet 2019 als Link-Cosplayer auf der Gamescom zählt Max alias SnowDragon eine große Fangemeinde. Auf der Anime Messe Babelsberg 2022 könnt ihr ihn persönlich kennenlernen. Macht mit ihm zusammen ein Foto oder kommt am Sonntag zu Zeig mal dein Cosplay, wo er auch als Jury-Mitglied teilnimmt.

Wer ist SnowDragon? Auf diese Frage wollte er euch gerne eine persönliche Antwort geben:

"Hey, ich bin Max aus Nürnberg, alias SnowDragon! Du fragst dich vielleicht, wer ich bin ;) Nun ja, auf meinen Social Media Channeln bin ich unter SnowDragon relativ aktiv als Cosplayer unterwegs, seit ich vor 3 Jahren Cosplay als neues Hobby für mich entdeckt hab. Damals bin ich im Link Cosplay zur Gamescom 2019 gegangen, meine erste Convention auf der ich als Cosplayer unterwegs war.

Seitdem habe ich schon über 30 verschiedene Cosplays angesammelt und es werden immer mehr… ich weiß garnicht mehr, wohin mit all den Cosplays ;) Anime Manga / Games sind eben genau meine Welt, oh und ich liebe Japan^^ Jaaaa, ich war auch schon mal dort gewesen. Jedenfalls… Was ich sonst noch so mache? Im Real Life studiere ich was mit Medien und Informatik und habe auch ein eigenes IT-Start-up, um das ich mich kümmern muss. Ich reise gerne, unternehme viel mit Freunden und liebe Netflix, genauso wie Videogames ;)"

Programmpunkt

SnowDragon - Cosplay

Kategorie

Events

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop