Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Job-Angebot: Wir suchen einen Lager- und Logistikeventmanager (m/w/d) in Ahrensfelde bei Berlin [Zum Job-Angebot]
Genkidama in Concert
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM23

Genkidama in Concert

Arme hoch für Genkidama! Die Anime-Cover Band wird euch am Samstag und Sonntag so richtig einheizen mit Klassikern und top angesagten Anime-Hits auf der Anime Messe Babelsberg im Filmpark Babelsberg bei Berlin.

Die Anime-Cover-Band, bestehend aus drei studierten Musikern aus Osnabrück und Hannover, heizt euch dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Anime Messe in Babelsberg so richtig ein. Das Repertoire reicht von absoluten Klassikern wie Pokémon und Dragonball bis hin zu modernen Hits aus Attack on Titan und Demon Slayer!

Freut euch auf zwei unvergessliche Konzerte! Am Samstag um 14:30 Uhr bringen sie die Vulkanarena für volle zwei Stunden zum Kochen. Hat euch ihr Auftritt gefallen? Dann kommt im Anschluss direkt zur Signierstunde. Und falls ihr von ihrer Energie einfach nicht genug bekommen könnt, gibt es am Sonntag noch einmal von 16:50 bis 17:50 Uhr ein besonderes Konzert, präsentiert in Zusammenarbeit mit DesInochi.

Programmpunkt

Genkidama in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Samstag um 12:30 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 14:50 Uhr
  • Genkidama feat. DesInochi - Konzert am Sonntag um 16:50 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop