Achtung! Die Anmeldungen für Aussteller, Künstler, Showacts, Workshops und Helfer sind online!
Komm ins Animeland: Der neue Trailer ist da und wartet auf dich auf YouTube!
Europa Cosplay Cup (E2C) - Deutsche Vorauswahl
Achtung! Du schaust dir einen Programmpunkt aus einem vergangenen Event an. | AM22

Europa Cosplay Cup (E2C) - Deutsche Vorauswahl

Es ist uns eine große Ehre in Kooperation mit France Cosplay die Auswahl des deutschen Repräsentanten für den Europa Cosplay Cups 2022 auf der Anime Messe treffen zu dürfen! Der Gewinner unseres Wettbewerbs darf zum Finale des E2C, welcher vom 26. - 27. November 2022 während der Toulouse Game Show in Frankreich stattfindet. Nicht nur sorgt unser Partner für Reise, Unterkunft und Verpflegung, sondern ihr habt als deutscher Vertreter die Möglichkeit neben Ruhm und Ehre satte Geldpreise mit nach Hause zu holen. Messt euch mit Cosplayern aus ganz Europa für die Chance auf ein Preisgeld von bis zu 2000€! Und den ersten Schritt könnt ihr bei uns am Sonntag um 13:20 auf der Vulkanbühne gehen. 

Ebenfalls gibt es noch tolle Preise von unseren Partnern myCostumes.de, peppermint anime und KSM Anime zu gewinnen. 

Hier findet ihr die Regeln: [Download]

Hier könnt ihr euch vorab bis zum 16. Juli anmelden: [Anmelde-Formular]

Für die Teilnahme gewähren wir freien Eintritt zum Programmpunkt. Falls ihr noch kein Ticket für die Anime Messe habt, so könnt ihr 1 Stunde vor Beginn des Programmpunkts kostenlos auf die Anime Messe über den Backstage-Eingang kommen. Hierfür bitte eine Notiz in der Anmeldung hinterlassen. Wenn ihr ein Anime Messe Ticket habt, so könnt ihr euch auch noch kurzfristig beim Waffencheck für den Wettbewerb eintragen.

Programmpunkt

Europa Cosplay Cup (E2C) - Deutsche Vorauswahl

Kategorie

Wettbewerbe

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop