Naruto Fans freut euch auf Huwie Ishizaki und die Naruto Rap Society

Naruto Fans freut euch auf Huwie Ishizaki und die Naruto Rap Society

Info 19.03.2019 13:12

Lasst uns noch einmal in Erinnerung an Naruto Shippuden schwelgen und zu den Klängen von Huwie Ishizaki lauschen, denn mit großer Freude können wir euch den Sänger des Endings "Pino to Amelie" für die Anime Messe Berlin 2019 ankündigen. [ Weitere Infos zu Huwie Ishizaki


Seid ebenfalls dabei, wenn die deutschen „Naruto Rapper“, die Naruto Rap Society, am Samstag den 18. Mai 2019 womöglich ihr letztes großes Konzert geben und feiert noch einmal den Sound der Ninjas direkt aus dem Dorf Konoha auf unserer großen Indoor Bühne. [ Weitere Infos zu Naruto Rap Society ] 

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop