Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2020 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Synchronsprecher-Panel von Anime House

Synchronsprecher-Panel von Anime House

Ehrengast 04.05.2019 11:49

Wir freuen uns auf der Anime Messe Berlin am Samstag um 14 Uhr das Synchronsprecher-Panel von Anime House zu präsentieren. Zusammen mit Anime House haben wir sechs deutsche Synchronsprecher/-innen eingeladen, die euch euren Fragen stellen werden. Des Weiteren wird es auch die Möglichkeit geben, euch Autogramme zu holen. Mit dabei sind: Sam Bauer, Eleni Möller, Chantal Busse, Conny Buttmann, Jana Dunja Gries und Julia Bautz.

Des Weiteren gibt es auch den beliebten Synchro-Workshop von Nicole Hise und Philip Süß am Samstag und Sonntag wieder. Hier könnt ihr selber einmal in die Rolle eines Synchronsprechers schlüpfen.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop